Mittwoch, 7. Oktober 2015

Pretty little liars - Unerbitterlich - Sara Shepard

Pretty little liars - Unerbitterlich 

(Das Bild habe ich selber fotografiert) 

Infos:
Erscheinungsdatum: 08.09.2015
Seitenanzahl: 320
Formate: Ebook, Taschenbuch
Autorin: Sara Shepard

Klappentext:
Sie verlieren ihre Freundin, werden von einem mysteriösen Stalker verfolgt und entrinnen nur knapp dem Tod - doch das hindert Aria, Spencer, Hanna und Emily garantiert nicht an ihrem ganz großen Auftritt! Die Drama-Queens lieben ihn einfach, den Glamour, den Glitzer, den unerhörten Skandal. Bis ihnen genau das zum Verhängnis wird - denn es gibt jemanden, der weiß, was letzten Spring Break auf Jamaica passiert ist ... (http://www.lovelybooks.de/autor/Sara-Shepard/Pretty-Little-Liars-Unerbittlich-1170586195-w/)

Meine Meinung:
Nach einer nicht allzu langen Wartezeit habe ich nun den zuletzt erschienenen Teil 9 von Pretty little liars gelesen.
Cover:
Wie immer sind auf dem Cover die 4 Mädchen. Der Hintergrund ist pink und kräftig und die Schriftfarbe ist gelb. 
Der Schreibstil:
Es bleibt spannend. Diesmal wird im Buch immer wieder zurück geblickt. Auf den Vorfall auf Jamaika. Ich finde dieses Buch hat einen besonders spannenden Schreibstil.
Die Charaktere:
Natürlich kenne ich die Charaktere immer noch von den anderen Teilen. Ich finde sie nach wie vor sympathisch und trotzdem birgt der ein oder andere Charakter immer noch Geheimnisse und sonderbare Eigenschaften.
Die Geschichte:
Dieser Band beginnt ein Jahr nach Jamaika. Aber man weiß nicht genau was passiert. Das erfährt man erst im laufe des Buches. Ich mag die Geschichte wirklich gerne. Es bleibt natürlich immer noch spannend und ich bin auch wirklich neugierig wie es weitergeht. Aber jetzt heißt es erst einmal warten.
Empfehlung:
Ich empfehle dieses Buch Mädchen ab 12 Jahren.

Mein Fazit:
Eine unvergleichliche Story mit unvorhersehbaren Wendungen und tollen Charakteren.

Meine Bewertung:
9/10 Punkte für Pretty little liars – Unerbitterlich



Kommentare:

  1. Huhu :)

    also ich liebe die ja die TV Serie über alles. Ich muss aber gestehen, dass ich die Bücher bisher nicht gelesen habe.

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch totaler Fan der Serie!
      Bin auch so auf die Bücher gestoßen!
      Aber die Bücher kann man nicht mit der Serie vergleichen..
      Die Handlungen sind komplett anders und bis auf die Namen der Hauptcharaktere und einige Eigenschaften gibt es nicht viele Gleichheiten ! (Ausgenommen der Kern der Story mit A. Aber auch A. Ist im Buch wer ganz anderes)


      Liebe Grüße
      Tania

      Löschen
  2. Ich habe Band 1 und Staffel 1 daheim aber mir fehlt einfach die Zeit.

    Herzliche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen