Montag, 15. Juni 2015

Night School - Um der Hoffnung willen - C. J. Daugherty

Night School Band 4


(Link zum Bild: http://www.amazon.de/Night-School-Um-Hoffnung-willen/dp/3789133361/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434377325&sr=8-1&keywords=night+school+4)

Infos:
Erscheinungsdatum: 17.03.2014
Seitenanzahl: (Taschenbuch) 416 Seiten
Formate: Hardcover, Ebook,
Autorin: C. J. Daugherty

Klappentext:
Cimmeria befindet sich im Ausnahmezustand. Hilflos müssen Allie und ihre Freunde mit ansehen, wie die Machtkämpfe zwischen den rivalisierenden Gruppen das Internat zunehmend spalten. In der Gefahr wird Allies Liebe zu Sylvain immer inniger. Doch um sein Leben zu schützen, muss sie sich von ihm trennen. Verzweifelt konzentriert Allie sich nun ganz auf das Training für die NIGHT SCHOOL. Bis ein Attentat mit tödlichem Ausgang ihre Welt bis in ihre Grundfeste erschüttert ... Band 4 der großartigen Thrillerserie Allie und das Geheimnis der NIGHT SCHOOL - Liebe, Leidenschaft und Gefahr! (Quelle: http://www.amazon.de/Night-School-Um-Hoffnung-willen/dp/3789133361/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434377325&sr=8-1&keywords=night+school+4)

Meine Meinung:
Ich glaube echt irgendwie ich bin süchtig. Und jetzt muss ich warten. Und zwar bis Juli. Und ich kann das alles nicht glauben. Dieser unglaubliche Cliffhanger. Das Buch hat meine Gefühle verwirrt. Und zwar bis aufs letzte Bisschen. Es ist unglaublich. Ich bin so verwirrt von allem und vor allem... Die Geschichten mit Nathaniel und Christopher. Und was passiert mit Carter verdammt? Ich bin zwar Team Sylvain aber Carter..  Nein einfach nein. Carter und Allie passen ja richtig gut zusammen ich weiß, aber Sylvain L.
Irgendwie hatte ich von Anfang an die Vermutung, wer der Spion ist.  Keine Ahnung wieso aber ich habe es irgendwie geahnt. Trotzdem war die Bestätigung nochmal ein ziemlicher Schock. Sie hatten dem Spion doch vertraut. Innerhalb von 8 Tagen durfte ich jetzt eine unglaubliche Welt voller Intrigen und Lügen kennenlernen. Ich habe mich selten so verbunden mit einem Buch gefühlt. Und ich kann den letzten Teil kaum erwarten. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht. Ich hoffe ja immer noch auf ein Happy End, aber langsam kommen mir Zweifel ob es eines geben wird. Ich bin schon so gespannt und werde mir jetzt dann die Webserie ansehen.
Irgendwie muss ich erst mal damit klarkommen was im 4.Teil passiert ist.

Mein Fazit:
Perfekt. Hoffentlich vergeht die Zeit bis Teil 5 schnell.

Meine Bewertung:

10/10 Punkte und mir fehlen die Worte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen