Sonntag, 7. Juni 2015

Night School - Du darfst keinem trauen - C. J. Daugherty

Night School Band 1

Link zum Bild:4B56696D677C7C33333235383737387C7C434F504C.jpg

Infos:
Erscheinungsdatum: 27.07.2012
Seitenanzahl: 460
Formate: Hardcover, Taschenbuch, Ebook,
Autorin: C. J. Daugherty

Klappentext:
Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen? Dieser erste Band aus der Reihe Night School ist atemlos, packend und geheimnisvoll, Thriller und Liebesgeschichte, hochspannend und unwiderstehlich.

Meine Meinung:
Oh mein Gott. Das Buch habe ich mir vor langer Zeit gekauft und bist gestern lag es ungelesen bei mir herum... Naja bis ich beschloss endlich damit zu beginnen. Schon innerhalb der ersten Seiten war ich total gefesselt. Ich musste wissen was es mit dieser Night School auf sich hat und was Allie so besonders macht. Außerdem haben doch alle Geheimnisse... Ich musste einfach wissen wie es weitergeht. Erst irgendwann spät in der Nacht, musste ich leider schlafen und hab das Buch weggelegt. Aber das hinderte mich nicht heute gleich weiter zu lesen, natürlich erst nach der nervenaufreibenden Hausübung für die Schule. Ich war so gespannt. Meine Nerven waren gespannt wie noch nie. Vor allem die letzten 40 Seiten konnte ich es nicht mehr weglegen. Nicht mal um was zu trinken. Das Buch ist unbeschreiblich gut und in einem flüssigen Schreibstil geschrieben. Ich kann es kaum erwarten wie es mit Allie weitergeht, deshalb hab ich mir gleich mal den zweiten Band auf meinen EBook-Reader geladen. Man sieht ich bin süchtig. Diese Welt hat mich von Anfang an beeindruckt, da ich eigentlich mit was ganz anderem gerechnet hatte. Ich war überrascht das Allie bis zum Schluss fast gar nichts weiß, was das ganze nur noch spannender gemacht hat. Und die Jungs. Um Gottes Willen die Jungs. Zuerst dachte ich Sylvain wäre wirklich total nett aber nein. Sylvain ist dann ja zum totalen Idioten geworden, was mich irgendwie enttäuscht hat da ich die beiden süß zusammen fand. Aber Carter. Der mysteriöse Carter. Ich fand den Typen von Beginn an irgendwie spannend. Ja klar er war irgendwie eigenartig, aber genau das gefiel mir. Und als er dann immer mehr auftaute war ich einfach nur begeistert. Carter ist einfach toll. Und ich hoffe das mit ihm und Allie bleibt so, denn sie sind zusammen der absolute Hammer. Und dann ist da ja noch Allie. Allie ist die perfekte Hauptperson. Ich liebe Allie. Ihre Gedanken sind so spannend, und ich finde es auch richtig nervenaufreibend, dass sie bis zum Schluss nichts gewusst hat. Ach Gott ja dieses Buch ist einfach der absolute Hammer und ich freue mich schon so darauf den Zweiten zu lesen..


Mein Fazit:
Wie schon oft genug gesagt. Einfach nur Wow. Ich hab echt so mitgefiebert und war so im Bann dieses Buches. Dieses Gefühl hat mir in letzter Zeit sehr gefehlt und ich hatte es schon ewig nicht mehr. Dieses Buch ist top. Auf jeden Fall eines meiner Lieblingsbücher.

Meine Bewertung:

Verdiente 10/10 Punkte für Night School – Du darfst keinem trauen

Kommentare:

  1. Hey!
    Echt schöne Rezi, ich find das Buch auch richtig gut!
    Tollen Blog hast du, ich folge dir jetzt!! :-)
    LG Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *-*

      Vielen Dank für dein Kommentar und für dein Follow 😊

      LG Tania

      Löschen
  2. Halli Halli

    so lange schleiche ich nun schon um die Bücher rum aber irgendwie packen sie mich noch nicht genug.
    Alle meinen sie sind supi.
    Naja mal sehen ob ich sie mir irgendwann mal zulege :-)

    Lieben Gruß
    Tina
    meinbuchmeinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch lange gebraucht bis ich begonnen habe sie zu lesen.. Aber dann hatte ich die 4 deutschen Bände in einer Woche durch *-* sie sind so toll *-*
      Warte schon sehnsüchtig auf den nächsten :)


      LG

      Löschen